Hoffman in den Medien

 
podcast.jpg
 

Aktuelles

Im Dezember wurde in Hamburg eine neue Episode des bekannten Online Podcast „On the Way to New Work“ aufgenommen. Hierbei war Elke Menzel zu Gast bei Dr. Michael Trautmann, dem Co-Gründer und Vorstand der Werbeagentur Thjnk.

 

Pressestimmen und Berichte

Hier sind einige ausgewählte Erfahrungsberichte aus der Medienwelt.
50 Jahre nach Gründung ist das Hoffman Seminar immer noch hochaktuell.

 
 
 
 

In ihrem inspirierenden TED talk erzählt Thandie Newton ihren Weg aus dem ‚anders-sein als die anderen’ und ‚sich nicht zugehörig fühlen’ in die Selbstannahme und Selbstliebe als zentrale Elemente ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Die 46-jährige Schauspielerin Thandie Newton hat am Hoffman Seminar teilgenommen.

 

weiteres Feedback unserer Teilnehmer

 

 

Nach dem Seminar fühle ich mich fast wie ein neuer Mensch. Meine guten Lebensgeister sind wieder wach. Ich kann wieder Lebensfreude empfinden, manchmal stellt sich unvermittelt ein tiefes Glücksgefühl ein. Die kleinen, schönen Dinge des Alltags kann ich wieder sehen und genießen.

 - Annette L.


Ich kann endlich leben! Und das erfordert Übung. Übung darin, mich wertzuschätzen, meine Leistungen zu würdigen und für all die kleinen Dinge und Erfahrungen dankbar zu sein.

- Tomy Wigand

In den Tagen meiner Seminarteilnahme habe ich mich durch die intensiven Erfahrungen mit mir selbst und meiner Lebensgeschichte unglaublich weiterentwickelt. Ich lernte meinen Umgang mit Beziehungen neu zu gestalten.

- Ralf Teichgräber


Endlich kann ich meine Rolle als Mama aus vollem Herzen leben. Ich bin endlich in meinem Leben angekommen, das immer in mir brodelte. 
Dank dem Hofmann Seminar habe ich es geschafft, wieder JA zum Leben zu sagen.

- Theresa Weitzmann


Ich war auf einmal in der Lage, andere Menschen und auch mich selbst ohne Vorbehalte anzunehmen und entdeckte ein tiefes Urvertrauen in mir und meinen Fähigkeiten. 

- Johanna S.


Hoffman Intense

Die Tage waren intensiv und richtungsweisend für meinen Weg. Ich habe die Begleitung von Elke beim Hoffman Intense als sehr liebevoll, offen, geduldig, aber auch klar und besonders großzügig erlebt. Die Zusammenarbeit in der Gruppe erlebte ich als inspirierend und in den verschiedenen Ausrichtungen der Charaktere sehr bereichernd. Herzlichen Dank! 

- Katja Haumann

 

Ich bin nun ganz bei mir, fühle mich stark und zielgerichtet. Mir ist jetzt ganz klar, was mir für mein Leben wichtig ist und auf was ich gerne und großzügig verzichten kann.

- Jonas K.


Heute bin ich sicher, dass das Hoffman Seminar deshalb so wirksam ist, weil es – anders als ein klassisches Coaching oder eine Therapie – über theoretische Inhalte hinausgeht. Es verbindet moderne, effektive Trainingsmethoden und Meditationstechniken mit einem perfekten Setting. Systematisch begleitet, gewinnen die Teilnehmer durch emotionales Erleben und intellektuelles Verstehen ein geschärftes Bewusstsein über sich und ihre Umwelt.

- Ruth Schmidt


 

Harvard Studie

The Emotional Competence & Leadership
Study at Harvard

In dieser Studie wird aufgezeigt, in welchem Maß sich emotionale Kompetenz und Führungsverhalten nach der Teilnahme am Hoffman Seminar verbessert haben.

harvard_studie.jpg

VereinbareN Sie jetzt einen kostenlosen Telefontermin mit einem unserer Trainer und erfahren sie, wie das Hoffman Seminar ihr Leben verändern kann!

Screen Shot 2018-02-03 at 12.19.03.png

+49 8151 - 965 90 50