Hoffman Erfahrungen2020-11-04T10:46:59+00:00

Hoffman Erfahrungen

Die Erfahrungen sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie machen. Teilnehmer des Hoffman Seminars berichten. Persönlich. Authentisch. Ungekürzt.

Teilnehmerstimmen

Feedback

Annika Zimmermann

Dank Hoffman lernst du den Zugang zu deinem Inneren kennen. Was es heißt, wahrhaftig zu fühlen und dich mehr in dein Leben zu lassen. Wer du im Ganzen bist. Es ist die wichtigste Schule auf dem Weg zu deinem wahren Selbst und zu erfülltem Glück, das nur von innen kommen kann.

Annika Zimmermann

Tomy Wigand

Das Hoffman Seminar war für mich die Initialzündung, mit der ich die großen Barrieren meines Lebens beiseite räumen konnte. Ich kann endlich leben!

Tomy Wigand

Carina El-Nomany

Im Hoffman Seminar habe ich Frieden mit den Eltern meiner Kindheit gemacht und meine Kindheit, die geprägt war von Gewalt, das erste Mal liebevoll umarmen können. Ich habe dort die Verantwortung für meine Zukunft übernommen und gehe seitdem meinen Weg.
Für mich war diese Arbeit so bedeutend, dass ich gemeinsam mit anderen wundervollen Menschen, die auch den Prozess gemacht haben, den Verein „MUTATIO“ gegründet habe…

Carina El-Nomany

Dr. Ralf Teichgräber

In den Tagen meiner Seminarteilnahme habe ich mich durch die intensiven Erfahrungen mit mir selbst und meiner Lebensgeschichte unglaublich weiterentwickelt. Ich lernte meinen Umgang mit Beziehungen neu zu gestalten.

Dr. Ralf Teichgräber

Mehr Beiträge laden

Podcast

Podcasts

Im bekannten Podcast ‚On the Way to new Work’ ist Elke Menzel zu Gast bei Dr. Michael Trautmann. Sie sprechen über Michaels Erfahrung im Hoffman Prozess und Elke über ihre Perspektive als Trainerin.

Zum Podcast

Elke Menzel im podcast

Feedback Hoffman Seminar / Videos

Videos

Empfehlungen

Empfehlungen

Jens Corssen über das Hoffman Seminar

Jens CorssenAls leidenschaftlicher Selbstentwickler empfehle ich den Hoffman Prozess immer wieder. Oft wird erst in den Coachingsitzungen deutlich, wie sehr alte Prägungen aus der Kindheit noch im Erwachsenenalter wirksam sind und eine glückliche und erfolgreiche Lebensgestaltung verhindern. Diese werden im Hoffman Prozess gelöst und so ist er ein Quantensprung auf einem persönlichen Entwicklungsweg.

www.jenscorssen.com/home

Foerderer

Förderer

Der Verein MUTATIO e. V. ermöglicht Menschen die Teilnahme an Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung und fördert Trainerausbildungen.

Die Förderer von MUTATIO e. V. möchten Verantwortung übernehmen zur Entwicklung einer wertschätzenden, friedlicheren und gesünderen Gesellschaft, in der Potenzialentfaltung selbstverständlich und für jeden möglich ist.

Zur Website

Mutatio Initiative

Nächstes Hoffman Seminar

Di. 01.12. – Di. 08.12.2020

Zur Anmeldung

Haben Sie Fragen? Informieren Sie sich persönlich und vereinbaren Sie einen kostenlosen Telefontermin mit einem unserer Trainer:

Telefonnumer Hoffman Seminar +49 8151 – 965 90 50

Telefonnumer Hoffman Seminar info@hoffman-institut.de