Mathias Gleich

Trainer beim Hoffman Institut

 

  • Studium Sozialarbeit Fachbereich Sucht und Psychotherapie
  • Ausbildung Provokativer Therapie (Farelley, Höfner)
  • Ausbildung EMDR
  • Fortbildungen u.a. in GFK, Improtheater, Coaching, Integraler Psychologie nach Wilber, Enneagramm
  • Yoga- und Mediationslehrer
  • langjährige Erfahrung in der therapeutisch-pädagogischen Arbeit mit psychisch kranken Jugendlichen, Flüchtlingen, sozial schwachen Familien
  • Einzelcoaching
  • Produktion elektronischer Musik mit Gigs z.B. auf dem Fusionsfestival
 
1.jpg

„Bei meiner persönlichen Teilnahme am Hoffman Seminar ist es mir gelungen, eine emotionale Freiheit und Kreativität zu entdecken, die ich vorher so nicht kannte. Ehrlichkeit, Mitgefühl und Leichtigkeit finden seitdem immer mehr Platz in meinem Leben und es gelingt mir, in Stresssituationen mit anderen Menschen verantwortlicher zu handeln und mehr aus ihnen zu lernen. Überhaupt kann ich in Beziehungen lebendiger und gegenwärtiger sein und viel mehr Freude zulassen.

Ich bin sehr glücklich, als Trainer beim Hoffman Seminar die Möglichkeit zu haben, Teil eines solchen befreienden und heilenden Prozesses sein zu können.“