Elke Menzel

Geschäftsführende Gesellschafterin des Hoffman Institut Deutschland, Trainerin & Supervisorin

 
  • Studium M.A. Kommunikationswissenschaft und Psychologie, Universität München
  • Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin (DGSF)
  • Ausbildung zur Psychotherapeutischen Heilpraktikerin
  • Zertifizierung als Coach für Führungskräfte, Institut für Systemwissenschaft, Management und Beratung, Steinbeis-Hochschule Berlin
  • Weiterbildung Teamcoaching, Weiterbildungsforum Basel
2.jpg

„Meine Entscheidung für die Arbeit im Hoffman Institut traf ich bald nach meiner eigenen Teilnahme am Hoffman Seminar. Denn die tiefgreifenden, richtungsweisenden Erfahrungen, die ich dort machte, berührten mich sehr und ließen mich vor allem auch an das besondere Potenzial und die Einzigartigkeit dieser Methode glauben.

Und das tue ich auch heute noch – voller Freude und Motivation!"

 

www.elkemenzel.de